Willkommen auf unserer Webseite.

Über XINXIANG

company sss

Cangzhou Xinxiang International Trade Co., Ltd.. Das auf Sportartikel spezialisierte Produktionsunternehmen kombiniert F & E, Produktion und Vertrieb. Unser Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cangzhou, Provinz Hebei, der strategischen Lage im Capital Economic Circle, wo ein fortschrittliches, effizientes, bequemes und umfassendes Transportnetz zur Verfügung steht. Es liegt nur etwa zwei Autostunden vom Hafen Tianjin Xingang entfernt, dem größten umfassenden Hafen in Nordchina . 

ab1

Seit der Gründung im Jahr 1996 ist unser Unternehmen seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Entwicklung. Unsere beiden Tochterunternehmen, dh Kangzhou Xinyu Sports Goods Co., Ltd. und Cangzhou Shengyu Sports Goods Co., Ltd. konzentrieren sich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Bällen aus Gummi, PVC, PU und anderen Materialien, einschließlich Fußball, Basketball und Volleyball usw. Wir haben vier eigene Produktionsstätten mit einer täglichen Gesamtproduktion von 30.000 Stück Bällen 
Unser Unternehmen steht für die Philosophie „sorgfältiger Betrieb und ehrlicher Service“ und ist marktorientiert und kundenorientiert. Aufgrund unserer soliden Geschäftsatmosphäre, außergewöhnlichen Produktqualität und des schnellen und effizienten Servicemodus haben wir uns einen guten Ruf auf dem Markt erarbeitet.

In den letzten Jahren hat unser Unternehmen den Überseemarkt proaktiv ausgebaut. Nachdem alle unsere Produkte die EN 71-Prüfung und die CE-Zertifizierung bestanden haben, wurden sie in so viele Marktbereiche wie Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien, den Nahen Osten, Westafrika, Südafrika und Nordafrika exportiert. Jedes Jahr werden mehr als 10 Millionen Bälle exportiert, was bei internationalen Kunden Anerkennung findet.
Die Cangzhou Xinxiang International Trade Company Limited setzt den handwerklichen Geist fort, der durch „Streben nach Spitzenleistungen und Pionierarbeit auf diesem Gebiet“ gekennzeichnet ist, und ist sicher, chinesischen und ausländischen Abonnenten bessere Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten sowie die Welt voranzutreiben.

ab1

Unser Team


  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

About XINXIANG

company sss

Cangzhou Xinxiang International Trade Co., Ltd. specializing in sports goods, is a production enterprise which combines R&D, production and sales. Headquartered in Cangzhou city, Hebei Province, the strategic location in the Capital Economic Circle where an advanced, efficient, convenient and comprehensive transportation network is available, our company is only about two hours drive from Tianjin Xingang port, the largest comprehensive port in Northern China. 

ab1

Since the establishment in 1996, our company has been development for more than two decades. Our two subsidiary corporations,i.e.Cangzhou Xinyu Sports Goods Co., Ltd. and Cangzhou Shengyu Sports Goods Co.,Ltd. are focusing on the R&D and production of balls made of rubber, PVC, PU and other materials, including football, basketball and volleyball, etc. We have four self-owned production plants with a total daily output of 30,000 piece balls 
Upholding the philosophy of “careful operation and honest service”, our company is market-oriented and customer-centered. Due to our sound commercial atmosphere, extraordinary product quality and fast and efficient service mode, we have gained a good market reputation.

In recent years, our company has been proactively expanding overseas market. With all our products having passed the EN 71 testing and the CE certification, they have been exported to so many markets area such as Europe, North America, South America, Southeast Asia, Middle East, West Africa, South Africa and North Africa. Each year, the various sorts of balls exported exceed 10 million, gaining recognition from international customers.
Carrying forward the craftsmanship spirit featured by “pursuing excellence and pioneering in the field”, Cangzhou Xinxiang International Trade Company Limited is sure to provide better products and quality services for Chinese and foreign subscribers as well as forge ahead with the world.

ab1

Our Team


  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05